GeneSys Elektronik GmbH

Auf der Teststrecke vertreten: Nein

Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Herstellung von Sensor-Systemen für Anwendungen, wie Fahrdynamikmessungen im Automobilbereich, Navigationssysteme für Tunnel-Vortriebsmaschinen (sowohl mit Lasermesstechnik als auch mit Inertialsensorik) und Bildverarbeitungssysteme zur Prozess-automatisierung.

Das GNSS-gestützte Kreiselsystem ADMA (Automotive Dynamic Motion Analyzer) wurde speziell für Fahrdynamikmessungen und zur ADAS-Evaluierung im Automobilbereich entwickelt. Mit dem ADMA-G lassen sich alle Bewegungszustände, wie Beschleunigung, Geschwindigkeit, Position, Drehgeschwindigkeit und Winkel des Fahrzeugs mit hoher Präzision unter Bewegung erfassen.

Das GNSS-gestützte Kreiselsystem ADMA wird von den Kunden für unterschiedlichste Aufgaben eingesetzt, wie z.B. fahrdynamische Untersuchungen, Brems- und Beschleunigungsmessung, Fahrwerksabstimmung, Reifenunter-suchungen, Fahrkomfortuntersuchungen, Fahrbahnvermessung, Validieren von Simulationsmodellen, Navigation von Fahrrobotern oder auch Validieren von hochautomatisierten Fahrfunktionen.

Für die synchrone Erfassung der Relativbewegungen mehrerer Fahrzeuge wurde von GeneSys eine schlüsselfertige Lösung entwickelt. Das System erleichtert die in-situ-Interpretation der aufgezeichneten Daten.

Anwender profitieren von mehr als 25 Jahren Applikations-Knowhow und der Erfahrung der GeneSys-Experten. Der kundenorientierte und dedizierte Support rundet das Gesamtpaket zum Messen & Testen mit dem ADMA ab.

Messtechnik in Bewegung | 04.05.2023 | DTC München | ADAC | Logo Genesys | Variante 2

GeneSys Elektronik GmbH
Maria-und-Georg-Dietrich-Straße 6
77652 Offenburg

www.genesys-offenburg.de